Forum des BeeRiders

Vous n'êtes pas identifié.

#1 13-09-2017 11:06:10

TyroneSimon
Nouveau membre
Date d'inscription: 13-09-2017
Messages: 3

asics gel lyte

New Balance hat ein starkes Jahr asics gel lyte der Kooperationen und Specials Releases gehabt und jetzt geben sie uns noch eine vor dem Jahresende. Sie haben sich mit der Schuhgalerie zusammengetan, um die Tour de Miami Edition des MRT580 zu erschaffen, und veröffentlichte sie spät im letzten Monat. Jetzt planen sie, den Schuh wieder herauszubringen und es breiter zu machen. Der Schuh ist in einem hellen Royal Blue Base mit einem Hauch von lebendigem Rot ausgestattet, der mit einer REVlite-Zwischensohle fertig ist. Das REVlite-Material ist in der Radsportwelt bekannt und wird bei der Herstellung von Leichtbau-, Aluminiumrahmen- und Kohlefaser-Rahmenfahrzeugen eingesetzt. Der Schuh ist die Tour de Miami, wie es ein Nicken für die weltweit bekannte Tour de France ist.

New Balance befriedigt diese Saison die Farbe der Wahl durch die Neuinterpretation seiner klassischen 991 Silhouette in einem herbstlichen Schatten von Burgund. Bestehend aus einer Wildleder- und Mesh-Komposition, wird das gesamte Obermaterial in den gedämpften Rotton gelegt, während subtile Hits von Marineblau gesehen werden, die das N Logo und den Fersenclip skizzieren. Weiterer Versatz mit Grau, asics fuzex lyte angewendet auf den Schnürsenkeln, Zungenlasche, hinterer Lasche und dicker Mittelsohlen-Einheit, ist dieses solide aussehende Paar von 991 s derzeit bei New Balance-Fachhändlern, einschließlich Kixify erhältlich. Wie wir alle wissen, ist New Balance immer eher irgendwo an der Spitze der Liste, wenn es um die laufende Welt geht, und dieser neue Schuh ist ein perfektes Beispiel dafür, warum asics gt 2000 sie dort bleiben wollen.

Obwohl die jüngsten Ronnie Fieg x New Balance 530 Landmarks mehr gesucht wurde, wird eine weitere solide Iteration des beliebten 530 Läufers für den Urlaub 2014 mit diesem klassischen Klangmarine-Finish angeboten. Ausgestattet mit Premium-Wildleder für seine obere, ist die üppige Silhouette kontrastiert mit einem tan Ferse Tab und weißen frontalen ENCAP Zwischensohle Einheit, während die restliche Hälfte besteht aus einem tonal passenden blau. Abgerundet mit einer grau gefärbten Außensohle, um seine Gesamtpalette zu ergänzen, suche dieses einfachere und ästhetisch ansprechende Modell bei New Balance Einzelhändlern, sowie durch Kixify.

Die New Balance 90 s Outdoor Pack feiert einige unserer Lieblingsmodelle, darunter die New Balance 574. Dieses Mal ist die Silhouette mit einem grauen, puma disc blaze navy und gelben Farbschema ausgestattet, das es schafft, die perfekte Menge an Einfachheit zu bringen, während auch das Auge übrig bleibt Die graue Basis wird von Navy-Portionen des Schuhs versetzt, einschließlich der Ferse, Zehen, Zunge und Außensohle. Der minimale Gebrauch von Gelb ist eine nette Hinzufügung, da er das New Balance N Logo, die Zwischensohle und die Ösen hervorhebt. Der New Balance 574 90 s Outdoor wird durch eine leicht gesprenkelte Zwischensohle und gelbe Schnürsenkel beendet. Wenn Sie daran interessiert sind, diese Version des New Balance 574-Modells zu verpacken, dann sollten Sie die Verfügbarkeit mit Ihrem örtlichen Händler überprüfen.

Asics setzt fort, eine Tonne der vibrierenden Farben ihrer klassischen Silhouetten freizugeben. Als nächstes wird die Asics Gel Lyte V in einigen lebendigen Tönen in dieser Saison geschmückt. Der Schuh ist aus Leder und Wildleder auf dem Obermaterial gebaut und verwendet eine Mischung aus Soft Grey und Hyacinth Violet in allen Farben. Tipps von Vibrant Orange werden auch verwendet, während eine weiße Zwischensohle vorhanden ist, um die Dinge auszugleichen. Die Asics Gel Lyte V Soft Grau / Hyacinth Violet sind jetzt bei ausgewählten Asics Einzelhändlern erhältlich und haben einen Preis von $ 110.

Mit Rihanna zu einem der neuesten kreativen Regisseure von Puma, ist es nur eine Frage der Zeit, bevor die erste Sneaker Collab kommt, richtig? Oder vielleicht ist es schon auf dem Weg !? Könnten die Sneakers, die Rihanna auf den Bildern oben trägt, die bevorstehende Zusammenarbeit sein? Zurück, als Rihanna alle in die asics gt 2000 4 Nachricht, dass sie als der neueste Creative Director von Puma gesetzt wurde, ließ sie ein exklusives Paar weiße Puma Körbe mit eine schwarze, erhöhte Sohleneinheit. Jetzt sehen wir sie noch einmal mit Puma-Körben, die wir noch nie gesehen haben, aber diesmal mit einer Gummiblatt-Sohle. Ist Rihanna uns die collab ohne irgendwelche von uns sogar zu wissen? Wenn es sich herausstellt, dass die Collab, was denkst du? Über: Daily Mail Autor s TakeIf das ist in der Tat die erste Collab, ich habe Angst zu sagen, ich bin enttäuscht von ihm. http://www.raum1889.de/images/gallery/asics-gel-lyte-0005.jpg Ich hoffe es ist nicht so. Wo ist die Kreativität?

Hors ligne

Pied de page des forums